Tages-Radtour Nr. 5 Ukleisee-Bosau 2020

Termin:
23.07.2020

Reisepreis:
44 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
115/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Parkplatz Alte Reitbahn, Stormarnstaße, Ahrensburg

Tages-Radtour Nr. 5 Ukleisee-Bosau 2020 - Union Reiseteam

Unsere fünfte Tagesradtour in diesem Jahr geht mit Bus und Fahrrad-Hänger zunächst an den Ukleisee. Die Rad-Tourer erwartet eine Radstrecke durch die schönste Wald- und Seenlandschaft Schleswig-Holsteins.

Nach dem Ausladen umrunden wir zunächst den besonders stimmungsvollen und romantischen Ukleisee.
Ab Fährhaus fahren wir auf einem sehr schönen Radweg am Kellersee entlang bis nach Malente-Gremsmühlen. Dort machen wir unsere Mittagspause.

Danach fahren wir am Dieksee bis nach Niederkleveez, wechseln dort zum Plöner See und radeln bis nach Bosau. Dort machen wir eine abschließende Kaffeepause.

Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir dort noch die sehr schöne Vicelinkirche aus dem 12.Jh. besichtigen.

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 35 km.

Abfahrt: 7.00 Uhr Parkplatz “Alte Reitbahn”, Stormarnstraße, Ahrensburg

Reisepreis inkl. Fahrrad-Transport im Bus-Hänger von/bis Ahrensburg und Reisebegleitung.
(Selbstverpflegung):

EUR 44,-

Hier erhalten Sie die Übersicht aller Radtouren_2020