Tages-Radtour Nr. 3 Preetz-Bosau 2020

Termin:
11.06.2020

Reisepreis:
44 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
113/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Parkplatz Alte Reitbahn, Stormarnstraße Ahrensburg

Tages-Radtour Nr. 3 Preetz-Bosau 2020 - Union Reiseteam

Bosau haben wir in den letzten Jahren immer über den Ukleisee angesteuert.

Jetzt schließen wir den Kreis mit einer Abfahrt von Preetz. Erster Halt wird sicher am Lanker See sein.

Vorbei am Kührener See erreichen wir Wahlstorf. Die Schwentine begleitet uns über den Kleinen Plöner See bis nach Ascheberg, direkt am Großen Plöner See gelegen.

Über Dersau- Stocksee oder Nehmten erreichen wir dann wieder Bosau. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir dort noch die sehr schöne Vicelinkirche aus dem 12.Jh.besichtigen.

Die Gesamtstrecke beträgt knapp 40 Km.

Abfahrt: 07:00 Uhr Parkplatz „Alte Reitbahn“, Stormarnstraße, Ahrensburg

Reisepreis: EUR 44,-

Fahrrad-Transport im Bus-Hänger von/bis Ahrensburg. Selbstverpflegung

Hier erhalten Sie die Übersicht aller Radtouren_2020