Spargelbuffet an der Eider und Rendsburg 2023

Termin:
24.05.2023

Reisepreis:
94,- €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
60/23

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Spargelbuffet an der Eider und Rendsburg 2023 - Union Reiseteam

Das Fährhaus Lexfähre idyllisch an der Eider nahe des Nord-Ostsee-Kanal gelegen, ist unser Ziel. Im Restaurant erwartet uns ein leckeres Spargelbüffet. Gut gestärkt geht es weiter nach Rendsburg. Die Kleinstadt liegt im Zentrum Schleswig-Holsteins unmittelbar am Nord-Ostsee-Kanal und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Bei einer außergewöhnlichen Führung können wir die Architektur der mittelalterlichen Altstadt und die zahlreichen Bauwerke im Barockstil erkunden und dabei die Geschichte der Stadt kennenlernen.
Die „Stutentrine“ begleitet uns und erzählt alles Wissenswertes über die Altstadt. Zum Abschluss schlendern wir noch selbst durch Rendsburg und genießen den Tag.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Spargelbuffet Eider 2023 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Reisepreis inkl. Spargelbuffet, Stadtführung, Busfahrt und Reisebegleitung

EUR 94,-