Schlei – ein Traum zur Rapsblütenzeit 2023

Termin:
18.04.2023 - 21.04.2023

Reisepreis:
640 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
06/23

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Schlei - ein Traum zur Rapsblütenzeit 2023 - Union Reiseteam

Von unserem ****Hotel erkunden wir die Schleiregion zur Zeit der Rapsblüte. Das Barockschloss Gottorf und die Altstadt  Schleswigs, mit ihren historischen Schätzen, werden uns begeistern. Ein Spaziergang durch die Fischersiedlung Holm und eine Schifffahrt auf der Schlei sowie ein Abendessen im  Restaurant in der 26. Etage sind weitere Highlights. Wir fahren nach Sieseby mit seinen restaurierten, reetgedeckten Katen. Anschließend lassen wir uns bei einem Spaziergang von Arnis mit seinen Fischerhäusern verzaubern. Die Altstadt Kappelns und der Museumshafen mit seinen Traditionsseglern gehört zu den Attraktionen der Schlei. Nach so vielen schönen Eindrücken erholen wir uns im Garten des Cafés „Gut Lindauhof“, bekannt als Praxis des Landarztes.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Schlei 2023 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr  Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 640,- pro Person im Do.-Zi.
EUR 120,- EZ-Zuschlag
EUR   10,- Trinkgeldpauschale