ENTFÄLLT Prager Kultur-Kaleidoskop 2021

Termin:
26.02.2021 - 01.03.2021

Reisepreis:
625 €

Abfahrt:
Zeit folgt

Buchungsnr.:
03/20

Reiseland:
Tschechische Republik

Einstieg:

ENTFÄLLT Prager Kultur-Kaleidoskop 2021 - Union Reiseteam

Die Opernaufführungen wurden gestrichen bzw. geändert

Vorbereitungstreff Montag, 22.02.2021 um 18.00 Uhr

Im letzten Jahr hatten wir das Prager – Kulturkaleidoskop bereits im Programm. Deshalb Wiederholung in 2021.

Erneut Bahnfahrt ohne Umsteigen von Hamburg nach Prag (reservierte Plätze) Von unserem **** Stadthotel – in der Nähe vom Wenzelplatz – sind die Spielorte auf kurzen Wegen zu erreichen.

Außerdem können wir uns auf die Wiedereröffnung der Prager Staatoper freuen, die wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten mehr als drei Jahre geschlossen war. Wir gehören zu den ersten Besuchern!
Wir sind in diesem Jahr mit drei von uns ausgewählten Aufführungen dabei.

Wir beginnen mit einem Singspiel  von W.A. Mozart “Die Zauberflöte” im legendären Ständetheater. im prunkvollen Natioanltheater sehne wir die Oper “Turandot” von Giacoma Puccini. Am nächsten Abend folgt in der schmucken Staatsoper der Balletklassiker “Dornröschen” zur Musik von P.I. Tschaikowsky.

Wir bieten einen Altstadt-Rundgang und am nächsten Tag den Besuch der Prager Burg hoch über der Stadt .An beiden Tagen werden wir zum Mittagessen einkehren. Im Preis enthalten. An beiden Besichtigungstagen stehen uns die Nachmittage für eigene Unternehmungen zur Verfügung.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Prag Kultur 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: folgt: vom Bahnhof Ahrensburg, IC von Hamburg nach Prag

Reisepreis inkl. Halbpension:
EUR 625,- pro Person im Do.-Zi.
EUR 126,- EZ-Zuschlag
EUR   20,- Trinkgeldpauschale