Paris

Termin:
12.09.2019 - 16.09.2019

Reisepreis:
1.130 €

Abfahrt:
Abfahrt wird später bekannt gegeben.

Buchungsnr.:
35/19

Reiseland:
Frankreich

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Paris - Union Reiseteam

Paris – Stadt der Haute Couture, der Kunst, des Genusses, Sehnsuchtsziel aller Verliebten. Wir erobern uns die französische Hauptstadt mit der Metro und zu Fuß, spazieren abseits der touristischen Routen durch Parks und Passagen, bewundern den Innenhof der Académie francaise im Palais Royal, besichtigen  natürlich die Kirche Notre Dame und die Sainte Chapelle, in der die Dornenkrone Christi verwahrt wird und haben vielleicht noch Zeit, im Louvre der Mona Lisa einen Besuch abzustatten.
Im Künstlerviertel Montmartre, hier erfand Picasso den Kubismus, bringt uns die Standseilbahn auf den Berg, auf dessen Spitze die weiße Kirche Sacre-Coeur thront. In einem historischen Restaurant genießen wir bei live-gesungenen Chansons ein reichhaltiges Menu.
Zu einer Parisreise gehört selbstverständlich auch ein Besuch des Schlosses Versailles und seiner herrlichen Gartenanlagen. Mit einem Abschiedsessen in der historischen Brasserie Julien aus dem Jahre 1903 beenden wir fünf erlebnisreiche Tage in einer Traumstadt und sagen: Au revoir – wir sehen uns wieder!

 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise Paris 2019 erhalten Sie in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: folgt Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Ammersbek, Ring 3

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 1.130,- pro Person im Do.-Zi.
EUR    190,- EZ-Zuschlag
EUR      25,- Trinkgeldpauschale