Panorama-Schifffahrt von Lübeck zur Travemünder Woche 2021

Termin:
27.07.2021

Reisepreis:
72 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
77/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Panorama-Schifffahrt von Lübeck zur Travemünder Woche 2021 - Union Reiseteam

Durch die wunderschöne Altstadt Lübecks spazieren wir vorbei am Holstentor, legen ein Stopp ein bei der Petrikirche und bewundern die herrliche Aussicht auf die Altstadt vom Aussichtsturm (54 Stufen, danach Aufzug). Weiter gehts vorbei an den schmucken Altstadthäusern, am Niederegger zum Hansemuseum. Hier startet unsere erholsame Schifffahrt mit dem Panoramaschiff MS Hansa durch die idyllische Trave nach Travemünde. Während der 90minütigen Fahrt genießen wir bei Kaffee und Kuchen die sehr schöne Aussicht. Am Ziel erwartet uns die Travemünder Woche mit all ihren Attraktionen und Ständen. Da es am frühen Nachmittag noch recht ruhig ist, bummeln wir gemütlich die Trave- und Strandpromenade entlang. Wie wäre es mit einer Runde im Riesenrad mit einem grandiosen Blick über den Hafen, den Strand und die Ostsee?

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zu Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 15 Panoramaschiffffahrt-Küstentörn 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Flyer folgt

Abfahrt: 08:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Eintritt Petri Kirche, Schifffahrt, Kaffeegedeck und Reisebegleitung:

EUR 72,-