Abgesagt Orchideengarten und Elbschifffahrt 2020

Termin:
14.08.2020

Reisepreis:
76 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
85/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Abgesagt Orchideengarten und Elbschifffahrt 2020 - Union Reiseteam

Diese Fahrt führt uns nach Dahlenburg zu Orchideefarm hier erwartet uns eine fachkundige Führung.

In 13 miteinander verbundenen Gewächshäusern wachsen tausende von Orchideen verschiedenster Gattungen. Schon beim Betreten der einzelnen Abschnitte ist zu merken, ob man es hier gerade mit eher wärme- oder eher kälteliebenden Orchideen zu tun hat. Ein Besuch lohnt sich das ganze Jahr über, weil hier immer etwas blüht! Die Ausstellungsfläche beträgt über 4.500 qm.

Nach diesem schönen Besuch werden wir im idyllischen Landgasthof in Bleckede mit einem Mittagessen verwöhnt. Anschließend machen wir noch eine ca. 2-stündige Elbeschifffahrt, die uns bis nach Lauenburg bringt. Hier wartet unser Bus für die Heimreise.

Abfahrt: 08:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Führung, Mittagessen, Schifffahrt, Reisebegleitung:

EUR 76,-