Masuren

Termin:
12.06.2019 - 18.06.2019

Reisepreis:
720 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
24/19

Reiseland:
Polen

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Masuren - Union Reiseteam

2017 waren wir mit einer größeren Reisegruppe in Masuren. Die Begeisterung war kaum zu toppen. Aus den Erfahrungen dieser letzten Reise haben wir das Programm für 2019 umgestellt. Wir starten nach Danzig. Von einem Innenstadt-Hotel, das war uns besonders wichtig, haben wir auch die Möglichkeit, an zwei Abenden das historische Danzig im Abendlicht zu erleben. Natürlich werden wir Danzig mit Oliwa, Zoppot und Gdingen ausführlich in Augenschein nehmen. Bevor wir am Folgetag zur Marienburg aufbrechen, besuchen wir in den Morgenstunden noch die Westernplatte.
Von unserem Hotel in Allenstein erkunden wir an zwei Tagen die traumhafte Landschaft der Masuren. Wie kaum ein anderer Landstrich zieht Masuren Jahr für Jahr immer mehr Touristen an. Wälder, Seen und leichte Hügel bestimmen abwechselnd das Bild.
Ein umfangreiches, aber nicht übervolles Programm führt uns durch Städte, Dörfer und über Seen in die  schönsten Ecken von Masuren.
Auf der Rückfahrt machen wir noch Station in den geschichtsträchtigen Städten Thorn und Posen, wo wie noch einmal übernachten, bevor es zurück nach Ahrensburg geht.

 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise Masuren 2019 erhalten Sie in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 07:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 720,- pro Person im Do.-Zi.
EUR 185,- EZ-Zuschlag
EUR   25,- Trinkgeldpauschale