Wegen Corona abgesagt Malente – Eutin 2020

Termin:
21.07.2020

Reisepreis:
63 €

Abfahrt:
09:00 Uhr

Buchungsnr.:
78/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Wegen Corona abgesagt Malente - Eutin 2020 - Union Reiseteam

Die Fahrt führt gemütlich in das Herz der Holsteinischen Schweiz nach Bad Malente-Gremsmühlen.

Am Anleger Malente Janusallee gehen wir an Bord der Weißen Flotte und können bei einer Minikreuzfahrt über den Kellersee die wunderbare Landschaft genießen. Auf der Tour passieren wir das Gut Rothensande, bekannt durch die „Immenhof“ Filme, und die Fissauer Bucht mit seinen schönen alten Villen.

Angekommen am Fährhaus Uklei in Sielbeck gehen wir von Bord. Hier holt der Bus uns ab und bringt uns zum Brauhaus Eutin, wo ein leckeres Mittagessen auf uns wartet.

Bei dem anschließenden Altstadtrundgang mit einem ortskundigen Gästeführer sehen wir auf dem Marktplatz viele der historischen Fassaden in unterschiedlichen Stilrichtungen. Zum Abschluss bleibt Ihnen noch etwas freie Zeit.

Abfahrt: 09:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg EUR 63,-
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Stadtführung, Mittagessen, Schifffahrt, Reisebegleitung:

EUR 63,-