ENTFÄLLT Langeoog ein Naturerlebnis zwischen Watt und Meer 2022

Termin:
17.05.2022 - 22.05.2022

Reisepreis:
915 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
16/22

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Langeoog ein Naturerlebnis zwischen Watt und Meer 2022 - Union Reiseteam

Wir schnuppern bei dieser Reise frische Nordseeluft und verbringen entspannte
Tage auf dieser autofreien Insel. Bei vielen interessanten Ausflügen lernen wir die Insel und das Wattenmeer bestens kennen und haben noch genügend Freizeit für Strandspaziergänge, zum Baden, zum Butschern, für die Wellnessoase im Hotel oder einfach Zeit zum Genießen.

Gegen Mittag nehmen wir die Fähre von Bensersiel nach Langeoog. Nach Ankunft des Schiffes erwartet uns das bunte Inselbähnchen und bringt uns zum Inselort. Kurzer Fußweg zum zentral gelegenen Mittelklassehotel Upstalsboom tom Brok. Das frisch renovierte Hotel verfügt über einen sehr guten Pool- und
Wellnessbereich und bietet diverse Massagen an.

Es wird uns nicht langweilig werden auf dieser nordisch-gemütlichen Insel: Bei einer Führung erkunden wir den weithin sichtbaren Wasserturm, die Grabstätte der Lale Andersen und viele weitere Schätze des Ortes und erleben die unglaubliche Vielfalt des Watts bei einer Wattwanderung. Während einer Kutschfahrt durch die von Elementen der Natur gestaltete Dünen- und Wiesenlandschaft zum Ostende der Insel bestaunen wir die artenreiche Pflanzenwelt und diverse Vogelkolonien. Unsere Schifffahrt zu den Seehundbänken ist ein besonderes Erlebnis dieser Reise.

Auf der Rückfahrt machen wir einen Stopp in Westerstede im Rhododendronpark Hobbie und lassen uns verzaubern von zigtausend herrlich blühenden Rhododendronbüschen inmitten eines 300 Jahre alten Waldes.
Preis inkl. Gepäcktransfer Bensersiel Hafen – Hotel und zurück!

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Langeoog 2022 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 915,- pro Person im Do.-Zi.
EUR 415,- EZ-Zuschlag
EUR   15,- Trinkgeld

Vorbereitungstreff Donnerstag, 05.05.2022 um 20.00 Uhr