Jork – Apfel und Kürbisfest 2024

Termin:
13.10.2024

Reisepreis:
93,- €

Abfahrt:
09:00 Uhr

Buchungsnr.:
82/24

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Jork - Apfel und Kürbisfest 2024 - Union Reiseteam

Willkommen im Alten Land. Vor den Toren Hamburgs befindet sich das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Nordeuropas. Bei einer geführten Rundfahrt erzählt uns ein Gästeführer/in, gekleidet in der Altländer Tracht alles Wissenswerte über diese Region – alte traditionelle Bauernhäuser aus einmaligem Fachwerk, Steinkirchen, Leuchttürme und natürlich Obst. Im Anschluss wartet ein Mittagessen im Hotel Altes Land auf uns. Nach dem Essen kurzer Spaziergang auf dem Deich. Am frühen Nachmittag geht es weiter zum Apfel- und Kürbisfest im Obstparadies Schuback „Kulinarisches rund um den Apfel und Kürbis“, wo wir uns über eine Vielzahl der erzeugten Produkte informieren und die herbstliche Obsthofatmosphäre genießen .

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier demnächst und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 09:00 Uhr Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

inkl. Mittagessen , Führung und Aufenthalt im Obstparadies Schuback und Reisebegleitung.