Jork – Apfel-Genuss-Tage 2021

Termin:
10.10.2021

Reisepreis:
68 €

Abfahrt:
NEU 08:00 Uhr

Buchungsnr.:
97/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Jork - Apfel-Genuss-Tage 2021 - Union Reiseteam

Willkommen im Alten Land. Vor den Toren Hamburgs befindet sich das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Nordeuropas. Bei einer geführten Rundfahrt erzählt uns ein Gästeführer/in, gekleidet in der Altländer Tracht alles Wissenswerte über diese Region – alte traditionelle Bauernhäuser aus einmaligem Fachwerk, Steinkirchen, Leuchttürme und natürlich Obst. Im Anschluss wartet ein Mittagessen im Hotel Altes Land auf uns. Am frühen Nachmittag geht es weiter zum Obstparadies Schuback bei „Kulinarisches rund um den Apfel“ informieren wir uns über eine Vielzahl der erzeugten Produkte und genießen die herbstliche Obsthofatmosphäre.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 24 Kranichtour-Jork Apfelfest 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 09:00 Uhr NEU 8:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Mittagessen, Führung, Aufenthalt im Obstparadies Schuback und Reisebegleitung

EUR 68,-