Hurtigruten – die wohl schönste Seereise 2023

Termin:
19.08.2023 - 30.08.2023

Reisepreis:
2.621 €

Abfahrt:
folgt

Buchungsnr.:
19/23

Reiseland:
Norwegen

Einstieg:
Hamburg Flughafen

Hurtigruten - die wohl schönste Seereise 2023 - Union Reiseteam

Das ist der Klassiker. Norwegen ist ein Land der Naturwunder, der Mythen und der lebensfrohen Menschen. Heute wie damals vor 130 Jahren laufen die HURTIGRUTEN Postschiffe im Liniendienst täglich kleine, verträumte Hafenstädte an, um Passagiere und Fracht an Bord zu nehmen. Die vorüberziehende Landschaft ist von atemberaubender Schönheit. M/S Nordnorge wurde 2016 neu instandgesetzt und erstrahlt nun im Glanz eines modernen arktisch-inspirierten Interieurs. Zu M/S Nordnorge gehört ein eigenes deutschsprachiges Expertenteam an Bord mit interessanten Vorträgen, Präsentationen und Aktivitäten.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Hurtigruten 2023 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: Uhrzeit folgt
Reisepreis je nach Kabinenkategorie: ab € 2.621,- pro Person in der Doppelkabine innen

inkl. Vollpension: Frühstück, Mittag- und Abendessen
inkl. Tee und Kaffee

inkl. WLAN

inkl. An- und Abreisepaket, Flüge ab/bis Hamburg