Herrenhäuser Gärten – Steinhuder Meer 2021

Termin:
26.08.2021

Reisepreis:
79 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
87/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Herrenhäuser Gärten - Steinhuder Meer 2021 - Union Reiseteam

In den Herrenhäuser Gärten von Hannover erwartet uns ein Spaziergang durch eine der schönsten Parkanlagen Europas.

Der „Große Garten“ ist Gartenkunst in Vollendung. Er beeindruckt mit wunderschönen Ornamenten und prächtigen Wasserspielen. Im Berggarten sind botanische Schätze zu entdecken. Dort bestaunen wir die größte Orchideensammlung der Welt. Hier besteht die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen.

Danach Weiterfahrt nach Steinhude am Meer, wo uns in der Aalräucherei Hodann eine Besichtigung mit kleinen Kostproben erwartet. Selbstverständlich können wir dort auch nach Belieben frischen Räucherfisch erwerben.

Anschließend erholen wir uns auf einer abwechslungsreichen Schiffsrundfahrt auf dem Steinhuder Meer. An Bord ist die Kaffeetafel für uns schon gedeckt.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zu Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 20 Herrenhäuser Gärten-Lions Benefizkonzert 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 07:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Eintritt, Schiffsrundfahrt mit Kaffeetafel, Reisebegleitung:

EUR 79,-