ENTFÄLLT Hansestädte mit Flair und Nabucco Open Air 2021

Termin:
11.08.2021 - 15.08.2021

Reisepreis:
759 €

Abfahrt:
Zeit folgt

Buchungsnr.:
33/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Hansestädte mit Flair und Nabucco Open Air 2021 - Union Reiseteam

In den Hansestädten Wismar und Stralsund ist das Mittelalter durch die monumentalen Bauten der Backsteingotik und der historischen Altstadthäuser noch sehr lebendig. Auch Rostock war ein bedeutender Handelsplatz in der Blütezeit der Hanse. Diese Städte haben vieles gemeinsam und doch hat jede Stadt ihren eigenen Charme, der uns begeistern wird. Das angesagte und attraktive Seebad Warnemünde erleben wir bei einem Spaziergang. Von der historischen Mollybahn werden wir beeindruckt sein auf unserem Weg von Kühlungsborn zum idyllischen Bad Doberan. Hier wird vor einzigartiger Kulisse des Münsters „Nabucco“ präsentiert und wir erleben einmal den Gefangenenchor unter freiem Himmel. Eine Atmosphäre zum Genießen!

 🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier hansestaedte-mit-flair-und-nabucco-2021 und in unserem Stadtbüro.

Reisepreis inkl. Halbpension
EUR   759,- pro Person im Do.-Zi.
EUR   180,- EZ-Zuschlag
EUR     10,-Trinkgeld