ENTFÄLLT Hafencity, Riverbus und Museum der Illusionen 2021

Termin:
29.06.2021

Reisepreis:
110 €

Abfahrt:
Zeit folgt

Buchungsnr.:
68/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Hafencity, Riverbus und Museum der Illusionen 2021 - Union Reiseteam

Unsere 70minütige Stadtkreuzfahrt mit dem HafenCity RiverBus führt durch die historische Speicherstadt, die moderne HafenCity und Rothenburgsort. Mit der Wasserung in die Elbe wird das moderne Amphibienfahrzeug zum Schiff und setzt seine Reise elbaufwärts fort bis zur Billwerder Bucht. Nach ca. 30 Minuten verwandelt sich unser Schiff wieder zurück in einen Bus und fährt entlang des Großmarktes und dem Oberhafen zurück. Sollten Wind und/oder Tide einmal ungünstig sein, kann die Fahrtroute auf dem Wasser abweichen. Anschließend besuchen wir am Nachmittag das Hamburger Museum der Illusionen, denn hier ist nichts so wie es scheint! Es gibt Bilder, die uns Streiche spielen und unser Gehirn mächtig verwirren, einen schiefen Raum, der uns an unserem Wissen über Gravitation arg zweifeln lässt und noch vieles mehr. Wir werden manchmal grübeln, manchmal verblüfft und überrascht sein und immer viel Spaß haben.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zu Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 11 Riverbus-Schlossfestspiele Schwerin 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: Zeit folgt Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe; Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Eintritt, Schifffahrt, Mittagessen und Reisebegleitung:

EUR 110,-