Extremadura und der Charme der Paradores

Termin:
18.10.2019 - 25.10.2019

Reisepreis:
1.990 €

Abfahrt:
Abfahrt wird später bekannt gegeben.

Buchungsnr.:
43/19

Reiseland:
Spanien

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Extremadura und der Charme der Paradores - Union Reiseteam

Flug von Hamburg nach Madrid. Diese Rundreise durch die autonome Region Extremadura, westlich von Madrid gelegen, führt uns durch reizvolle Landschaften und zu kulturhistorisch beeindruckenden Städten. Wir werden überrascht sein, was dieser weiterstgehend unbekannte Teil Spaniens uns offenbaren wird. Wir starten unsere Rundreise in der Hauptstadt Madrid und sehen dort einige reizvolle Höhepunkte. Wir übernachten in „unserem Palast“ in der schönen Stadt Toledo. Hier erwarten uns die Höhepunkte einer jeden Spanienreise. Die nächsten Stationen sind Guadalupe, Trujillo und weitere Städte bis nach Salamanca, eine überaus reizvolle, lebendige Stadt, welche zum Weltkulturerbe ernannt wurde.
Eine Besonderheit dieser Reise: wir werden in drei verschiedenen Paradores Nacionales, den Juwelen der
spanischen Hotels nächtigen und auch genügend Zeit zum Genießen der eindrucksvollen Räumlichkeiten und großzügigen Anlagen haben. Diese befinden sich in Toledo, Trujillo und bei Segovia, La Granja. Das historische ambiente in diesen Mauern übertrifft jede Vorstellung, die wir von einem Hotel haben können.
Rückflug von Madrid nach Hamburg.

 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise Spanien Extremadura 2019 erhalten Sie in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: Zeit folgt Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Ammersbek, Ring 3

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 1.990,- pro Person im Do.-Zi.
EUR    440,- EZ-Zuschlag
EUR      30,- Trinkgeldpauschale