Elbphilharmonie Vicky Leandros 2020

Termin:
15.02.2020

Reisepreis:
145 €

Abfahrt:
13:00 Uhr

Buchungsnr.:
52/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Elbphilharmonie Vicky Leandros 2020 - Union Reiseteam

Mein persönliches Konzert Vicky Leandros exklusiv in der  Elbphilharmonie Hamburg.

Nach ihrem fulminanten Debut im vergangenen Jahr wird Vicky Leandros bereits das zweite Mal in der Hamburger Elbphilharmonie gastieren. Damit ging für sie ein Herzenswunsch abermals in Erfüllung. Für das Konzert im derzeit weltweit attraktivsten Konzerthaus stellt Vicky ein ganz persönliches Programm zusammen, das den Weltstar in allen seinen Facetten zeigen wird.

„Ich freue mich so sehr, dass ich wieder in der wundervollen  Elbphilharmonie gastieren darf“ so Vicky Leandros.

Das Programm wird die große Bandbreite des musikalischen Potentials dieser einzigartigen Künstlerin widerspiegeln. Begleitet wird sie dabei von ihrer Band sowie einem Streichquartett – und neben besinnlichen Liedern und Balladen darf sich das Publikum auch auf die Welterfolge der Sängerin freuen.

Die Vollblutkünstlerin steht nun seit mehr als 52 Jahren auf der Bühne. Ihre einzigartige Karriere liest sich wie die Inhaltsangabe eines großen Musiklexikons: Nach ihrem großen Grand-Prix-Sieg im Jahr 1972 landete sie über 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan. Mit Interpretationen von Evergreens in acht Sprachen sang sie sich weltweit in die Herzen ihrer Fans. Mit weltweit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 500 Albumveröffentlichungen und mehr als 55 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Kultur – Elphi Vicky Leandros 2020 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 13:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide,Schmalenbeck
Beginn: 15:00 Uhr Elbphilharmonie Hamburg

Reisepreis inkl. Karte der 3. Kategorie, Busfahrt, Reisebegleitung

EUR 145,-