Barcelona

Termin:
01.04.2019 - 06.04.2019

Reisepreis:
1.425 €

Abfahrt:
Abfahrt wird später bekannt gegeben.

Buchungsnr.:
05/19

Reiseland:
Spanien

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Barcelona - Union Reiseteam

Barcelona, die katalanische Metropole am Mittelmeer, ist eine Stadt voller Lebenslust, dynamisch und weltoffen. Mit ihrer Architekturvielfalt zwischen grünen Hügeln und glitzerndem Meer gleicht die Stadt einem riesigen Freilichtmuseum.

Wir schlendern über die berühmte Platanenallee Las Ramblas und durch die verwinkelten Altstadtgassen im Gotischen Viertel mit der wunderschönen Kathedrale, besuchen das Picasso-Museum mit dem Frühwerk des großen Meisters der Moderne, erfreuen uns an der grandiosen Architektur Gaudis wie Casa Milá, Sagrada Familia und Parc Güell. Wir genießen den Ausblick auf Barcelona vom Berg Montjuic und besuchen dort u.a. das Pueblo Español.

Ein Ausflug führt uns zu dem von Mönchen bewohnten Kloster Montserrat. Ein Besuch des Dali-Museums in Figueras gehört zum Muss einer jeden Barcelona-Reise. Mit einem Abendessen mit Flamenco-Show verabschieden wir uns von traumhaften Tagen in einer traumhaften Stadt.

 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise Barcelona 2019  erhalten Sie in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: Zeit folgt Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Ammersbek, Ring 3

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 1.425,- pro Person im Do.-Zi.
EUR   315,- EZ-Zuschlag
EUR     25,- Trinkgeldpauschale