ENTFÄLLT Azoren – Paradies im Atlantik 2021

Termin:
NEU im Programm 22.10.2021 - 29.10.2021

Reisepreis:
1.390 €

Abfahrt:
Abfahrt wird später bekannt gegeben.

Buchungsnr.:
150/21

Reiseland:
Portugal

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Azoren - Paradies im Atlantik 2021 | Union Reiseteam

Die Azoren im Atlantik gehören zu Portugal und sind bestenfalls durch die Wettervorhersage bekannt –eine Inselgruppe vulkanischen Ursprungs mit ganzjährig mildem, subtropischem Klima.

Wir werden die Insel São Miguel, die größte und landschaftlich vielseitigste der Inselgruppe, kennenlernen. Eine üppige, ursprüngliche Vegetation, Kraterseen, Wasserfälle und Thermalbäder werden uns neben schroffen und  abwechslungs-reichen Küstenlandschaften begeistern.

Die gemächliche und offene, freundliche Art der Einwohner dort wird uns in dem vom Tourismus noch unveränderten Flair der Insel in Erstaunen versetzen.

Wir werden in der malerischen Hauptstadt Ponta Delgada wohnen und von dort Ausflüge unternehmen.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zu Reise erhalten Sie hier Azoren 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: Zeit folgt Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Ammersbek, Ring 3

Reisepreis inkl. Halbpension:

EUR 1.390,- pro Person im Do.-Zi.
EUR    280,- EZ-Zuschlag
EUR      25,- Trinkgeldpauschale