ENTFÄLLT Autos und Blumen satt 2021

Termin:
02.06.2021

Reisepreis:
79 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
64/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Autos und Blumen satt 2021 - Union Reiseteam

Das wird ein spannender, abwechslungsreicher Tag – eine Verbindung zwischen hautnaher Technik und farbenprächtiger Natur. Zunächst stärken wir uns bei einem ausgiebigen Frühstück im „Hofcafé Oelkers“. Anschließend fahren wir zur „Botanika“ im Bremer  Rhododendronpark.
In deren Glashallen wird uns eine Welt der Ruhe mit vielen exotischen Pflanzen aus neun verschiedenen Ländern umgeben. Wir spazieren auch durch die Farbenpracht des Rhododendronpark. Es besteht die Möglichkeit, einen kleinen Imbiss einzunehmen. Vor der Besichtigung des Bremer  Mercedes-Werkes werden wir uns in dessen Restaurant „Gottlieb“ mit Kaffee und Kuchen stärken. Danach erleben wir hautnah die Welt von Mercedes Benz und staunen, wie dort ein Auto von A bis Z entsteht.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zu Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 9 Autos Blumen-Wakenitz 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 07:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Frühstück, Eintritt, Führungen, Kaffeegedeck, Reisebegleitung

EUR 79,-