Auf Kranich-Tour 2022

Termin:
06.09.2022

Reisepreis:
82 €

Abfahrt:
07:00 Uhr

Buchungsnr.:
133/22

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Auf Kranich-Tour 2022 - Union Reiseteam

Wir beobachten die „Vögel des Glücks“ mit dem NABU im Kollbecksmoor

Das Kollbecksmoor gehört zum Teufelsmoor und ist mit 600 Quadratkilometer das größte besiedelte Moor in Deutschland. Wir fahren nach Gnarrenburg. Dort erwartet uns ein ortskundiger Führer, der uns während der Rundfahrt die Moorgegend mit all ihren Schönheiten fachlich erklärt und zeigt. Zum Mittagessen kehren wir in das Restaurant „Kreuzkuhle“ ein, wo ein leckeres Schnitzelbuffet auf uns wartet.
Gut gestärkt besteigen wir die von einem Trecker gezogene Kutsche und los geht es zur „Kranich-Tour“.
Von einem Beobachtungsturm beobachten wir die eleganten Vögel der Lüfte – es ist stets ein wunderbarer Anblick. Im Anschluss geht es zurück ins Restaurant zu Kaffee und Kuchen.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier demnächst und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 07:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Reisepreis inkl. Busfahrt, Moorrundfahrt, Kutschfahrt, Schnitzelbuffet, Kaffee und Kuchen und Reisebegleitung:

EUR 82,-