ENTFÄLLT Auf Kranich – Tour 2021

Termin:
28.09.2021

Reisepreis:
75 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
95/21

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg

ENTFÄLLT Auf Kranich - Tour 2021 - Union Reiseteam

Wir beobachten die „Vögel des Glücks“ mit dem NABU im Kollbecksmoor

Das Kollbecksmoor gehört zum Teufelsmoor und ist mit 600 Quadratkilometer das größte besiedelte Moor in Deutschland. Wir fahren nach
Gnarrenburg. Dort erwartet uns ein ortskundiger Führer, der uns während der Rundfahrt die Moorgegend mit all ihren Schönheiten fachlich erklärt und zeigt. Zum Mittagessen kehren wir in das Restaurant „Kreuzkuhle“ ein, wo ein leckeres Schnitzelbuffet auf uns wartet.
Gut gestärkt besteigen wir die von einem Trecker gezogene Kutsche und los geht es zur „Kranich-Tour“.
Von einem Beobachtungsturm beobachten wir die eleganten Vögel der Lüfte – es ist stets ein wunderbarer Anblick. Im Anschluss geht es zurück ins Restaurant zu Kaffee und Kuchen.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Tagesfahrten 24 Kranichtour-Jork Apfelfest 2021 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

EUR 75,-

inkl. Busfahrt, Moorrundfahrt, Kutschfahrt, Schnitzelbuffet, Kaffee und Kuchen und Reisebegleitung

 

Direkt buchen