Andre Rieu in Hamburg 2023

Termin:
22.11.2023

Reisepreis:
168 €

Abfahrt:
17:30 Uhr

Buchungsnr.:
86/23

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Andre Rieu in Hamburg 2023 - Union Reiseteam

150319, Lissabon: Andre Rieu in Lissabon. Foto: Marcel van Hoorn.

Schon als Kind hat ihn die Welt der Musik fasziniert. Sein Vater war Dirigent und er erinnert sich noch an den bombastischen Klang des Orchesters, an die vielen Streichbögen, die immer gleichzeitig in dieselbe Richtung gingen. Allerdings wunderte er sich über die gedrückte Atmosphäre bei diesen Konzerten. Alle machten so ein ernstes Gesicht, niemand durfte sich räuspern, geschweige denn lachen. Und dass obwohl von dieser Musik so viel Freude ausging!

Diese gekünzelt – feierliche Atmosphäre, die man bei manchen klassischen Konzerten vorfindet, und die viele Leute davon abhält, ein solches Konzert zu besuchen, wird man bei ihm vergeblich suchen. Sein Orchester besteht aus jungen, hochmotivierten Musikern, die Abend für Abend mit Leib und Seele auf der Bühne stehen, um mit ihm zusammen ein Konzert zu geben. Dieser Funke der Begeisterung springt auch auf das Publikum über. Deswegen haben alle bei seinen Konzerten immer viel Spaß miteinander: das Orchester, er selbst und nicht zuletzt auch das Publikum. Mitschunkeln, mitsummen, klatschen, springen – erlaubt ist, was gefällt! Jeder Abend ist ein Erlebnis für sich.

Gemeinsam mit dem 60-köpfigen Johann-Strauß-Orchester, Chor, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors wird die Tour ein gigantisches Konzerterlebnis.

Das Programm ist zusammengestellt aus den schönsten Film-, Musical– und Operntiteln. Nicht zu vergessen sind natürlich die vielen herrlichen Walzer.

Ein kultureller Höhepunkt der Extraklasse!

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Kultur – Andre Rieu 2023 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt:     17:30 Uhr    Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Beginn:     19:30 Uhr    Barclays Arena Hamburg

 Preis:      EUR   168,-

inkl. Karte der 2. Kategorie, Busfahrt und Reisebegleitung