Wegen Corona abgesagt Tages-Radtour Nr. 2 Neustadt-Hasselburg-Bungsberg 2020

Termin:
14.05.2020

Reisepreis:
Preis folgt €

Abfahrt:
Zeit folgt

Buchungsnr.:
112/20

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Bahnhof Ahrensburg

Wegen Corona abgesagt Tages-Radtour Nr. 2 Neustadt-Hasselburg-Bungsberg 2020 - Union Reiseteam

Wir starten mit der Bundesbahn ab Ahrensburg über Lübeck nach Neustadt.

Erste Station ist Altenkrempe. Dort besichtigen wir die Basilika Altenkrempe aus dem 13. Jahrhundert.

Weiterfahrt zum Gut Hasselburg. Eine großartige Anlage! Hier steht Deutschlands größte erhaltene Reetscheune. Mit sehr viel Geld wurde die Gutsanlage in den letzten Jahren zu einem Vorzeige-Objekt.

Weiterfahrt über Vogelsang zum Bungsberg. Mit 167m höchste Erhebung in SH. Die Rücktour geht über Kirchweihe, Petersdorf, Stolpe, Hasselburg und dann wieder nach Neustadt. Von dort mit der Bahn zurück nach Ahrensburg.

Abfahrt: wird noch bekanntgegeben vom Bahnhof Ahrensburg

Reisepreis inkl. Bahnfahrt (Die Bahnkosten richten sich nach der Teilnehmerzahl). Selbstverpflegung

Reisepreis folgt

Hier erhalten Sie die Übersicht aller Radtouren_2020