ENTFÄLLT Immenhof – Erinnerungen werden wach 2023

Termin:
27.09.2023

Reisepreis:
105 €

Abfahrt:
08:00 Uhr

Buchungsnr.:
77/23

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

ENTFÄLLT Immenhof - Erinnerungen werden wach 2023 - Union Reiseteam

Seit 1955 ist das Gut Immenhof bei Malente bekannt: Die drei Kinofilme über Oma Jantzen, Dick und Dalli und deren Ponyhotel entfachte eine große Sehnsucht nach einem Stück heile Welt. Wir erinnern uns!
Dann werden wir uns gemeinsam die wohl bekanntesten Drehorte in SH besichtigen und bei einer Führung auf dem Immenhof die Idylle erleben. Im kleinen Museum werden wir vieles wiedererkennen. Natürlich essen wir auch zu Mittag auf dem Immenhof und legen nach etwas Freizeit ab: Bei einer 90-minütigen Schifffahrt auf dem Kellersee genießen wir die herbstlichen Wälder und tauschen uns begeistert über das soeben Erlebte aus.

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Immenhof 2023 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 08:00 Uhr Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Reisepreis inkl. Busfahrt, Mittagessen, 2 stündige Führung, Schifffahrt und Reisebegleitung.

EUR 105,-