Eutiner Festspiele Jesus Christ Superstar 2024

Termin:
03.08.2024

Reisepreis:
99 €

Abfahrt:
17:00 Uhr

Buchungsnr.:
74/24

Reiseland:
Deutschland

Einstieg:
Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4

Eutiner Festspiele Jesus Christ Superstar 2024 - Union Reiseteam

Mit der neuen Tribüne stehen die Eutiner Festspiele 2024 vor einer besonderen Spielzeit.
Die Eutiner Festspiele gehören mit Opern, Operetten und Musicals zu den traditionsreichsten und vielleicht auch romantischsten sommerlichen Open-Air-Festspielen in Deutschland. Die idyllische Freilichtbühne liegt im Schlossgarten, direkt am Ufer des großen Eutiner Sees. Wir freuen uns auf Carl Maria von Webers Oper “Der Freischütz”.
Jäger Max muss, um die Hand seiner geliebten Agathe zu erringen, einen Probeschuss vollführen. Um sicher zu gehen, gießt er des Nachts Freikugeln, von denen sechs sicher treffen, die siebte aber vom Teufel gelenkt wird. Sechs Kugeln sind verschossen, da erscheint Agathe zum Probeschuss. Ein heiliger Eremit verhindert, dass die siebte Kugel Agathe trifft. Stattdessen fällt der dem Teufel verfallene Kaspar. Max muss sich rechtfertigen und erhält nach Fürsprache des Eremiten ein Jahr Bewährung, bevor er Agathe heiraten darf.

Weitere Vorstellungen der Eutiner Festspiele: „Jesus Christ Superstar“ 27.07. (69/24) und Gala Abend 07.09. (78/24)

🙂 Einen detaillierten Sonderprospekt zur Reise erhalten Sie hier Kultur – Eutin Der Freischütz 2024 und in unserem Stadtbüro.

Abfahrt: 17:00 Uhr Ahrensburg Bahnhof Bussteig 4
Einstiegsmöglichkeiten: Bad Oldesloe, Elmenhorst, Bargteheide, Schmalenbeck

Beginn: 20:00 Uhr

Reisepreis inkl. Karte der 1.Kategorie, Busfahrt und Reisebegleitung:

EUR 99,-